hexenworte

Traditionen, Geschichten und Wissen eines alten Weges

Mein Weg


1988_12_wir_modernen_hexen_w

Schreitend, wandelnd und manchmal auch tanzend,

so gehe ich den Weg der Göttin, den Pfad der Magie.

Frohen Herzens   singend die Worte und Gesänge,

die  mir geschenkt werden von ihr.

Lauschend den Stimmen, dem Raunen der Ahnen an den Schwellen.

Fühlend  wie  die  Schwingungen der Magie mich erfassen, sie in  sanften Wogen durch meinen Leib  wandern.

Tröstend und sanft getragen, in schweren Zeiten von der großen Mutter.

Bestärkend und energiereich  geführt vom Gehörnten, wenn  als  Zauberweib ich Grenzen überschreite.

 Folgend uralten Kreuzwegen  werde ich von der dunklen und weisen  Göttin sanft, doch bestimmend geführt.

So gehe ich denn immer weiter ,als Hexe,  Hagazussa,  Zauberfrau, als  wildes Weib und  Sammlerin ,

voll Neugier und  mit offenen Geist, ohne Zögern,

….meinen Weg!

 

*****************************************************

Text:St.Stoige

Foto : Pinterest

Alle Texte und auch teilweise Bilder sind mein Eigentum! Kopieren ohne meine Einwilligung nicht erlaubt. Bei Interesse an der Verbreitung einer meiner Artikel, bitte eine E-Mail an mich, oder auf Facebook anschreiben….!

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein Weg

  1. Brigitte Binder
    12. April 2017

    Soviel Poesie in Deinen Worten,hab Dank dafür.Ich treib mich so gerne hier auf auf Deinen Seiten herum,immer wieder neu und interessant ❤
    Brighid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30. August 2014 von in Magische Hexenworte & Zauberreime und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , .
Teufelskunst

Occult Art

herstory & history

Erkenntnisse der Patriarchatskritikforschung | Matrifokalität

Museum of Witchcraft and Magic

Traditionen, Geschichten und Wissen eines alten Weges

Kirsten Armbruster

Naturwissenschaftlerin und Patriarchatskritikerin

Wiebke Rost

Art and Photography by Wiebke Rost

Pflanzenkunst

Garden and Art Blog

Wahrscheinkontrolle

Patriarchatskritische Anmerkungen zum Zeitgeschehen

The Goddess of Sacred Sex

Opening to the sacred in your lovemaking

NO-PROJECT

Cambras Blog – Schamanisches in Kunst und Alltag

Art - Kreativ - Goeritz

Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr ...

Mims -Tee

Unser Blog für Teegenießer. Tee und mehr aus Dillenburg

Meeresrauschen...

... und Runengeflüster

Hexenladen Practical Magic - Hexenshop online

Wir sind ein Fachgeschäft für handgefertigte Hexenzauber und individuellen Esoterik- / Ritualbedarf.

Oh Göttin

ANSICHTEN – ANRUFUNGEN – ANREGUNGEN – ANGEBOTE an sämtliche GÖTTINNEN dieser Welt

***Neues aus der Hexenküche***

Hier geht es nicht nur um schwarze Katzen, Kröten. spitze Hüte und Tänze im Mondschein...mein Blog über Hexerei, heidnische Spiritualität und ein Leben voller Magie

%d Bloggern gefällt das: